Liebe Eltern,

schaut Euch um und lernt mich und mein Schwalbennest ein wenig kennen.



Über mich

Mein Name ist Mareike Lüttmann. Ich wurde 1988 geboren und bin Mama von drei Kindern. Seit September 2017 sind mein Mann André und ich verheiratet. Unsere gemeinsamen Töchter Greta und Frida wurden im Dezember 2017 und im Februar 2019 geboren. Unser Sohn Fiete im September 2020. Vor meiner Elternzeit habe ich als Ausbilderin in einer Jugendhilfeeinrichtung gearbeitet.


Über das Schwalbennest

Unser Einfamilienhaus befindet sich in einer 30er Zone in Ohrwege. Unser Haus hat eine Gesamtfläche von 180m2 wovon ca. 60m2 für die Kindertagespflege genutzt werden. Den Kindern steht hier ein großer Bereich zum Spielen zur Verfügung. Unser Garten umfasst ca 300m2. Hier befindet sich ein großer Spielplatz mit Sandkasten, Wippe, Rutsche und Schaukeln, eine Matschküche und natürlich eine große Rasenfläche zum Toben.





Fort- und Weiterbildungen